Und so fing das Jahr 2016 an

Leider hat wahrscheinlich unsägliche Langeweile Unbekannte kurz nach dem Jahreswechsel dazu gebracht unsere Möblierung des Grünen Klassenzimmers zu beschädigen.

Diese wurde durch uns  im Oktober 2014 an die Kinder der Grundschule übergeben. Die wertvollen Sitzmöbel haben wir durch Spenden und Sammelaktionen finanziert, hier steckt knapp bemessene Freizeit gepaart mit mehr als Enthusiasmus drin, und ist mit keinerlei Geld aufzuwiegen.

Sicherlich ist nachvollziehbar, wie es schmerzt und in uns tobt, dass all dies so unüberlegt beschädigt worden ist.

Und dann ist all dies den Grundschülern noch nicht erklärt: WARUM hast Du dies gemacht?

Wir hoffen, dass der oder die Täter dies hier lesen oder ihnen dieser Text gezeigt wird – und er oder sie sein/ihr Handeln noch einmal überdenken – rückgängig geht es nicht zu machen – aber zu reparieren oder auszubessern und das auch mit Deiner Hilfe, Täter.

Zeig‘ Größe und stell‘ Dich und auch Deinem Fehler.

"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten."
- Konfuzius -

Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Liegau-Augustusbad e.V.