· 

Übergabe Möblierung Grünes Klassenzimmer

Am Montag, den 13.10.2014 haben wir den Kindern offiziell die Möblierung übergeben. Die Kinder haben sich als Dankeschön ein kleines Programm ausgedacht – dies war sehr schön. Gleichzeitig wurde die von der Familie Haarfeldt gesponserte Bank mit übergeben.

Gebaut wurde uns diese Sitzgruppe durch den Förderverein Holz-Kreativ-Gestalten e. V. unter der Leitung von Herrn Grundmann. Nachdem wir gemeinsam das Band durchgeschnitten haben, wurde durch alle Klasse Probe gesessen und … tadaah … es passt alles … Qualität, Flexibilität und die Kinder passen auch alle dran.

Dann kann der Unterricht nun auch im Freien stattfinden.

Von uns geht ein riesiges Dankeschön an Herrn Grundmann und sein Team.

Weitere Bilder des Tages sind hier zu sehen.

Die Kinder haben sich für uns kleine Elfchen ausgedacht und überreicht, hier mal ein paar ausgewählte Elfchen: